Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Am 20.01. ist es wieder so weit. Ich konnte eine sehr coole Location für mein nä…
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23286
post-template-default,single,single-post,postid-23286,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Am 20.01. ist es wieder so weit. Ich konnte eine sehr coole Location für mein nä…

Am 20.01. ist es wieder so weit. Ich konnte eine sehr coole Location für mein nächstes Shooting klar machen. Stattfinden wird das Ganze in Düsseldorf. Mit dabei ist schon @derwahreh1 und ich suche noch einen weiblichen Part.
Wenn du Lust auf ein cooles Shooting hast, melde dich bei mir.
Alles weitere erfährst du dann.
Achtung: Es ist kein TfP-Shooting
————————-
#fotoshooting #düsseldorf #coolefotos #fotograf #portrait #fashion #location #nikon #sigma #model #face #suchemodel #fotografie #shooting #deinshooting #ruhrpott #bochum #duisburg #herne #gelsenkirchen #dortmund

Source