Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Düsseldorf
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
364
archive,tax-portfolio_tag,term-duesseldorf,term-364,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Ein tolles Portrait-Shooting hatte ich mit Wiktoria in Düsseldorf. Es war unser erstes gemeinsames Shooting aber schon nach ganz kurzer Zeit, haben wir tolle Ergebnisse erzielt. Damals war schon klar - das war nciht unser letztes Shooting ;)...

Letztes Wochenende war ich mal wieder in Düsseldorf unterwegs, um coole Portraits mit Willi zu shooten. Wir sind dann ein Bisschen um die Häuser gezogen und haben uns passende Locations ausgesucht....

Mit Katharina habe ich den Medienhafen in Düsseldorf unsicher gemacht. Das Wetter hat sich an diesem Tag nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings bin ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Insgesamt waren wir sicher 2 Stunden unterwegs aber seht einfach selbst ;)...

Jaaaaa, es hat mich wieder nach Düsseldorf verschlagen. Der Termin zwischen Willi und mir stand schon seit etwa zwei Wochen fest. Es wird milder, der Frühling kommt. Das es Minusgrade und ein eisiger Wind wird, der uns den Hintern abfrieren liess, haben wir nicht gedacht....

Die letzten Shootings haben mich doch des öfteren nach Düsseldorf geführt. Die Stadt bietet einfach unglaublich viele Möglichkeiten für tolle Shootings. Die Amano Group hat uns für das Hotel Düsseldorf-Mitte die Genehmigung erteilt, in deren Lobby zu shooten. Ich habe selten so ein zuvorkommendes Personal...

Mit Kate zu shooten, hat einfach Laune gemacht. Das Locationscouting hat sie praktisch übernommen, weil sie sich einfach besser in der Stadt auskennt. So haben wir dann an verschiedenen Locations geshootet. Die Fotos nutzt sie übrigens für ihr Album und für Ankündigungen ihrer Konzerte. Ihr...