Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Hochzeit
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
224
archive,tax-portfolio_tag,term-hochzeit,term-224,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Was für ein Tag - oder besser Tage. So lang hatte ich bisher noch keine Hochzeit begleitet. Ich durfte Jay und Lori schon bei der standesamtliche Trauung begleiten. Schon einen Tag später bei den Vorbereitungen der freien Trauung und schließlich am nächsten Tag die Hochzeit...

Diesmal hatte ich das Vergnügen, Kristin und Christian fotografisch zu begleiten. Mein Tag fing schon sehr früh, mit den Vorbereitungen von Kristin, an. Danach ging es weiter zum Standesamt und es folgte die freie Trauung in Oberhausen. Ich glaube, man merkt den Fotos an, wie...

So viele Mädels auf einem Haufen. Das kann ja nur ein schwieriges Projekt werden. Dachte ich! Weit gefehlt. Wir hatten echt ein tolles Fotoshooting in Haltern am See. Die Mädels waren super drauf und hatten auch selbst tolle Ideen, die wir umgesetzt haben. So konnte...

Mein Gott, war das eine Hochzeit! Jasmine und Matthias heirateten am letzten Wochenende und ich wusste eigentlich schon, das es eine schöne Hochzeit werden würde. Die Beiden haben meine Erwartungen aber doch noch übertroffen. Geheiratet wurde in Gelsenkirchen, das Hochzeitsshooting fand dann am Schloß Berge...

Es war einer dieser schönen Sommertage in Dortmund - und ich durfte Jasmin und Tim an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten. Angefangen bei der Ankunft der Gäste an der Kirche, über die Trauung, bis zur eigentlichen Feier, war ich dabei. Es sind wirklich schöne Erinnerungen entstanden...

Das war mal eine tolle Idee, die Marc da hatte: "Toni, ich möchte es wie ein normales Pärchenshooting aussehen lassen. Im richtigen Moment möchte ich dann den Ring zücken und ihr einen Antrag machen." Gesagt, getan. Wir haben uns also am Schloss Berge in Gelsenkirchen...

Was für eine tolle Hochzeit! Ich begleitete Laura und Dennis den ganzen Tag lang fotografisch und filmisch. Keine Frage - am Ende des Tages war ich wirklich am Ende, die Ergebnisse sprechen aber wirklich für sich. Angefangen habe ich bei den Vorbereitungen der Beiden. Anschließend ging...

Ich hatte das Vergnügen, die Hochzeit von Alex und Jaqueline zu begleiten. Angefangen haben wir im Standesamt Horst, danach ging es weiter zum Schloss Berge. Hier mussten wir uns noch beeilen, die letzten Sonnenstrahlen mitzubekommen, um noch ein paar schöne Fotos zu schießen. Eine kleine...