Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Köln
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
1921
archive,tax-portfolio_tag,term-koeln,term-1921,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Endlich auch mal neuer Stoff auf meiner Webseite. Diesmal hat es mich nach Köln verschlagen. Hier durfte ich tolle Fotos von Judith machen. Größtenteils habe ich bei diesem Shooting auf Blitzlicht verzichtet und ausschließlich Tageslicht verwendet. Die großen Fenster haben sich perfekt dafür angeboten....