Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags pärchenshooting
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
1893
archive,tax-portfolio_tag,term-paerchenshooting,term-1893,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Es war unser zweites gemeinsames Shooting. Diesmal haben wir uns am wunderschönen Schloss Nordkirchen getroffen, um ein paar schöne Pärchenfotos zu shooten. Es hat mal wieder total viel Spaß gemacht und die Fotos sprechen einfach für sich....

Vor ein paar Wochen war ich mit diesem netten Paar in Dortmund unterwegs. Genauer gesagt, direkt am Signal Iduna Park. Das Wetter hat super mitgespielt und die Beiden haben einfach ganz toll mitgemacht. So bleibt es sicher nicht bei nur einem Shooting ;)  ...

Das war mal eine tolle Idee, die Marc da hatte: "Toni, ich möchte es wie ein normales Pärchenshooting aussehen lassen. Im richtigen Moment möchte ich dann den Ring zücken und ihr einen Antrag machen." Gesagt, getan. Wir haben uns also am Schloss Berge in Gelsenkirchen...