Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Schloss Berge
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
215
archive,tax-portfolio_tag,term-schloss-berge,term-215,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Mein Gott, war das eine Hochzeit! Jasmine und Matthias heirateten am letzten Wochenende und ich wusste eigentlich schon, das es eine schöne Hochzeit werden würde. Die Beiden haben meine Erwartungen aber doch noch übertroffen. Geheiratet wurde in Gelsenkirchen, das Hochzeitsshooting fand dann am Schloß Berge...

Ich hatte das Vergnügen, die Hochzeit von Alex und Jaqueline zu begleiten. Angefangen haben wir im Standesamt Horst, danach ging es weiter zum Schloss Berge. Hier mussten wir uns noch beeilen, die letzten Sonnenstrahlen mitzubekommen, um noch ein paar schöne Fotos zu schießen. Eine kleine...

Wir haben die letzten Tage des schönen Herbstwetters gut genutzt und haben noch ein paar schöne Bilder geschossen. Location war hier rund ums Schloss Berge....