Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Hochzeit von Jay und Lori in Wetter
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23472
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23472,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Date
Category
Fotografie, Hochzeiten
Tags
Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsshooting, Wetter an der Ruhr
About This Project

Was für ein Tag – oder besser Tage. So lang hatte ich bisher noch keine Hochzeit begleitet. Ich durfte Jay und Lori schon bei der standesamtliche Trauung begleiten. Schon einen Tag später bei den Vorbereitungen der freien Trauung und schließlich am nächsten Tag die Hochzeit selbst. Geheiratet haben die Beiden in Wetter in einer wunderschönen Villa. Die Umgebung bot uns ebenfalls beste Voraussetzungen für ein tolles Shooting. Auch das Wetter war perfekt. So gab es schöne Hochzeitsfotos im Gegenlicht. Eben wie ich es liebe! 😉

No Comments

Post A Comment