Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Fotoshooting mit H1Musik in Essen
Andre Hauter hat mal wieder angeklingelt. Das geht dann ungefähr so ab: "Hey Amigo! Ich brauch neue Fotos!" Auf der Suche nach einer geeigneten Location, viel mir die Zeche Zollverein in Essen ein. Wir hatten allerdings nur wenig Glück, denn ein fettes Event fand gerade statt. Was also tun? Nach einer kurzen Suche bei Google, entschieden wir uns für das ThyssenKrupp-Quartier in Essen. Es erwies sich wirklich als Glücksfall.
Portrait, Fotoshooting, Fotograf, Essen, Gelsenkirchen, H1Musik
18372
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18372,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive
Category
Fotografie
Tags
Fotoshooting, H1Musik, Portrait, Ruhrpott, Shooting
About This Project

Andre Hauter hat mal wieder angeklingelt.
Das geht dann ungefähr so ab: „Hey Amigo! Ich brauch neue Fotos!“

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, viel mir die Zeche Zollverein in Essen ein.
Wir hatten allerdings nur wenig Glück, denn ein fettes Event fand gerade statt.
Was also tun? Nach einer kurzen Suche bei Google, entschieden wir uns für das ThyssenKrupp-Quartier
in Essen. Es erwies sich wirklich als Glücksfall.

Die Fotos haben uns beide wirklich begeistert!

No Comments

Post A Comment