Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Fotoshooting mit Filmon und Sara
Spontane Shootings sind oftmals wirklich am Besten. Nachdem ein Kunde kurzfristig absagen musste, ich aber schon in den Startlöchern stand, habe ich kurzfristig meinen Kumpel Filmon angesprochen. Spontan kamen er und seine Freundin dann zum Shooting. Das Wetter war perfekt, für meine geliebten Gegenlicht-Aufnahmen.
Portrait, Gelsenkirchen, Buer, Fotoshooting, Fotograf
18365
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18365,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Category
Fotografie
Tags
Brücke, Gelsenkirchen, On Location, Portrait
About This Project

Spontane Shootings sind oftmals wirklich am Besten.
Nachdem ein Kunde kurzfristig absagen musste, ich aber schon in den Startlöchern stand, habe ich kurzfristig meinen Kumpel Filmon angesprochen.
Spontan kamen er und seine Freundin dann zum Shooting. Das Wetter war perfekt, für meine geliebten Gegenlicht-Aufnahmen.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Hier seht ihr eine kleine Auswahl von den Fotos. Tolle Portraits im Gegenlicht.

No Comments

Post A Comment