Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Verlobung am Schloss Berge Gelsenkirchen
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23368
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23368,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Date
Category
Fotografie
Tags
Buer, Gelsenkirchen, Hochzeit, pärchenshooting, verlobt, verlobung
About This Project

Das war mal eine tolle Idee, die Marc da hatte: „Toni, ich möchte es wie ein normales Pärchenshooting aussehen lassen. Im richtigen Moment möchte ich dann den Ring zücken und ihr einen Antrag machen.“ Gesagt, getan. Wir haben uns also am Schloss Berge in Gelsenkirchen getroffen und ein paar schöne Fotos geschossen. Nach unserem geheimen Zeichen (Zwinkern, heftig winken etc.), hat Marc dan nendlich den Antrag gemacht. Ich bin schon ein klein wenig stolz, das ich dabei sein durfte. Danke euch Beiden!

No Comments

Post A Comment