Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Categories Fotografie
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
185
archive,tax-portfolio_category,term-fotografie,term-185,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Nina Hahn ist eine junge Musikerin aus Recklinghausen. Wir hatten ein echt ergiebiges und lockeres Portraitshooting in einem Lost Place in Gelsenkirchen. Solltet ihr euch gerade auf diese Seite verirrt haben, checkt definitiv ihre unverwechselbare Stimme aus....

Was soll ich sagen? Ein wirklich geniales Shooting hatten wir. Sarah und Dominik haben sich auf einer Kirmes in Oberhausen zum ersten Mal getroffen - vor einem Riesenrad. Was für ein Zufall, dass an diesem Tag eben diese Kirmes starten sollte ;)...

Immer mal wieder nutze ich die Gelegenheit, neue Gesichter und Fotografen kennenzulernen. Eine tolle Möglichkeit bieten hier Meetups. Über den Dächern von Neuss entstanden so tolle Fotos und ein Video. Viel Spaß beim Ansehen. [vc_video link='https://www.youtube.com/watch?v=LDiIP9wEoE0']...

Das junge Team  von "Chichos - bestes Fleisch" wollten Portraits für Publikationen aller Art. Dabei war es ihnen wichtig, weg vom Standard zu kommen. Herausgekommen sind unverwechselbare SW-Portraits....

Ein tolles Portrait-Shooting hatte ich mit Wiktoria in Düsseldorf. Es war unser erstes gemeinsames Shooting aber schon nach ganz kurzer Zeit, haben wir tolle Ergebnisse erzielt. Damals war schon klar - das war nciht unser letztes Shooting ;)...

Endlich auch mal neuer Stoff auf meiner Webseite. Diesmal hat es mich nach Köln verschlagen. Hier durfte ich tolle Fotos von Judith machen. Größtenteils habe ich bei diesem Shooting auf Blitzlicht verzichtet und ausschließlich Tageslicht verwendet. Die großen Fenster haben sich perfekt dafür angeboten....

Was für ein Tag - oder besser Tage. So lang hatte ich bisher noch keine Hochzeit begleitet. Ich durfte Jay und Lori schon bei der standesamtliche Trauung begleiten. Schon einen Tag später bei den Vorbereitungen der freien Trauung und schließlich am nächsten Tag die Hochzeit...

Was war das für ein absolut geiles Fotoshooting mit diesen drei Jungs. Wir hatten uns an diesem Tag zum ersten Mal getroffen und hatten eine echt geniale Fotosession. Wir haben uns in Gelsenkirchen getroffen und die Jungs haben einiges an Gepäck dabei gehabt. So haben...

Diesmal hatte ich das Vergnügen, Kristin und Christian fotografisch zu begleiten. Mein Tag fing schon sehr früh, mit den Vorbereitungen von Kristin, an. Danach ging es weiter zum Standesamt und es folgte die freie Trauung in Oberhausen. Ich glaube, man merkt den Fotos an, wie...

So viele Mädels auf einem Haufen. Das kann ja nur ein schwieriges Projekt werden. Dachte ich! Weit gefehlt. Wir hatten echt ein tolles Fotoshooting in Haltern am See. Die Mädels waren super drauf und hatten auch selbst tolle Ideen, die wir umgesetzt haben. So konnte...