Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Kundenstimmen
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23479
page-template-default,page,page-id-23479,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Kundenstimmen

Nachfolgend findest Du ein paar Stimmen meiner Kunden. Sei es das klassische Portraitshooting, Fotos für eine Band oder Hochzeit. Meine Kunden sollen immer zufrieden sein und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Shooting mit Claudia Norberg.

Lieber Toni,
vielen lieben Dank für das tolle Shooting.
Es sind schöne Fotos in angenehmer Atmosphäre entstanden. Du hast ein „gutes Auge“ und setzt Ideen sehr professionell und kreativ um.

Claudia Norberg

Es war ein super Shooting gestern und es hat richtig Spaß gemacht .Auch deine Ideen die Du eingebracht hast kamen richtig gut an. Sehr professionell . Ich freue mich schon auf die Bilder und werde auf jedenfall wieder auf dich zurück kommen.

Steffi K.

Cooler Typ mit geilen Ideen und lockerer Art!

Christian Kottkamp

Der Mann kann auch Metal-Bands. Und das richtig gut.

Oliver Praceius

Hier hinterlasse ich gerne 5 Sterne, weil ich die Fotos und auch Videofilme von Toni schätze…ebenso wie seine kreative Ideen und seine Zuverlässigkeit.

Mechthild Rupieper

Lieber Toni, dass du unseren ersten Termin vercheckt hast, kann ich im Nachhinein vollkommen entschulden, denn unser Shooting-Termin war nicht nur entspannt, sondern auch professionell und äußerst lustig. Ich hatte jedenfalls viel Spaß und so sind eben auch die Bilder geworden, die du mit deinem genialen Auge und deinen Gegenlicht-Ideen so richtig schön in Szene gesetzt hast. Danke dafür! Absolut weiterzuempfehlen!

Kate Rena

Top Bilder, Top Videos, einfach Spitze.

Adam Augusciak