Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Test Saal Digital Wandbild
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
22217
post-template-default,single,single-post,postid-22217,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Test Saal Digital Wandbild

Ich hatte das Vergnügen, ein Wandbild von Saal Digital zu testen. Dazu stand mir 50 EUR zur Verfügung. Mit der Software war es sehr komfortabel, alles hochzuladen und passend auf das Wandbild zu packen. Eine Vorschau zeigt, ob alles so aussieht, wie man es sich wünscht. Nachdem die Daten dann abgeschickt sind, hat die Produktion auch flott begonnen. das Ergebnis hielt ich dann nur ein paar Tage später in Händen und bin mehr als zufrieden. Die Farben knallen und sehen so aus, wie auf meinem Foto (wer sich noch für Abzüge interessiert, es gibt spezielle Farbprofile 😉

Fazit: Mit meinem ersten Wandbild von Saal Digital bin ich rundum zufrieden. Druckqualität und Farbechtheit überzeugen. Lieferung war top!