Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Nabend! Gestern hatte ich das Vergnügen die liebe Jolina zu shooten. Die Ergebni…
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
22396
post-template-default,single,single-post,postid-22396,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Nabend! Gestern hatte ich das Vergnügen die liebe Jolina zu shooten. Die Ergebni…

Nabend! Gestern hatte ich das Vergnügen die liebe Jolina zu shooten. Die Ergebnisse sprechen wohl für sich. An verschiedenen Locations an der Jahrhunderthalle in Bochum, haben sich wirklich viele Möglichkeiten aufgetan.

Gefällts euch?



#photography #photo #photos #photographyeveryday #ig_shutterbugs #photographer #photographysouls #visualsoflife #model #modellife #modeling #shooting #photoshoot #models #photooftheday #pose #fashion #summer #summertime #sun #summerdays #warm #fun #beautiful

Source