Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Hochzeitsshooting
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
357
archive,tax-portfolio_tag,term-hochzeitsshooting,term-357,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Was soll ich sagen? Ein wirklich geniales Shooting hatten wir. Sarah und Dominik haben sich auf einer Kirmes in Oberhausen zum ersten Mal getroffen - vor einem Riesenrad. Was für ein Zufall, dass an diesem Tag eben diese Kirmes starten sollte ;)...

Was für ein Tag - oder besser Tage. So lang hatte ich bisher noch keine Hochzeit begleitet. Ich durfte Jay und Lori schon bei der standesamtliche Trauung begleiten. Schon einen Tag später bei den Vorbereitungen der freien Trauung und schließlich am nächsten Tag die Hochzeit...

Mein Gott, war das eine Hochzeit! Jasmine und Matthias heirateten am letzten Wochenende und ich wusste eigentlich schon, das es eine schöne Hochzeit werden würde. Die Beiden haben meine Erwartungen aber doch noch übertroffen. Geheiratet wurde in Gelsenkirchen, das Hochzeitsshooting fand dann am Schloß Berge...

Es war einer dieser schönen Sommertage in Dortmund - und ich durfte Jasmin und Tim an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten. Angefangen bei der Ankunft der Gäste an der Kirche, über die Trauung, bis zur eigentlichen Feier, war ich dabei. Es sind wirklich schöne Erinnerungen entstanden...

Was für eine tolle Hochzeit! Ich begleitete Laura und Dennis den ganzen Tag lang fotografisch und filmisch. Keine Frage - am Ende des Tages war ich wirklich am Ende, die Ergebnisse sprechen aber wirklich für sich. Angefangen habe ich bei den Vorbereitungen der Beiden. Anschließend ging...