Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Hochzeitsshooting in Gelsenkirchen
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Hochzeit, Hochzeitsshooting, Gelsenkirchen, Brautshooting, Bräutigam, Hochzeitsfotograf
20218
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20218,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Date
Category
Fotografie, Hochzeiten
Tags
Braut, Bräutigam, Brautkleid, Gelsenkirchen, Hochzeit, Hochzeitsfeier, Hochzeitsshooting, Wedding
About This Project

Was für eine tolle Hochzeit!
Ich begleitete Laura und Dennis den ganzen Tag lang fotografisch und filmisch. Keine Frage – am Ende des Tages war ich wirklich am Ende, die Ergebnisse sprechen aber wirklich für sich. Angefangen habe ich bei den Vorbereitungen der Beiden. Anschließend ging es zur Location, wo auch die eigentliche Trauung stattfand. Wir haben an diesem Tag wirklich Glück mit dem Wetter gehabt. So konnten wir den Tag im Waldhaus in Gelsenkirchen, entsprechend würdigen. Auch die Party wurde fotografisch und filmisch festgehalten, so dass die Beiden tolle Erinnerungen an ihre Hochzeit haben.

No Comments

Post A Comment