Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Shooting
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
220
archive,tax-portfolio_tag,term-shooting,term-220,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Die letzten Shootings haben mich doch des öfteren nach Düsseldorf geführt. Die Stadt bietet einfach unglaublich viele Möglichkeiten für tolle Shootings. Die Amano Group hat uns für das Hotel Düsseldorf-Mitte die Genehmigung erteilt, in deren Lobby zu shooten. Ich habe selten so ein zuvorkommendes Personal...

Andre Hauter hat mal wieder angeklingelt. Das geht dann ungefähr so ab: "Hey Amigo! Ich brauch neue Fotos!" Auf der Suche nach einer geeigneten Location, viel mir die Zeche Zollverein in Essen ein. Wir hatten allerdings nur wenig Glück, denn ein fettes Event fand gerade statt. Was also tun?...

Das Projekt hat einfach Spaß gemacht. Wir haben das Musikvideo zu Andres neuer Single gedreht und zwischendurch sogar noch das Covershooting gemacht. Hier gehts zum Video. Herausgekommen ist ein cooles Video und noch coolere Fotos. Ich hoffe, euch gefallen sie auch so wie mir....

Ein besonderes Shooting stand an. Mit Oxana und Andreas haben wir uns in Krefeld getroffen, um in der Lichthalle zu shooten. Hier hatten wir die Möglichkeit, verschiedene Settings auszuprobieren - herausgekommen sind ein paar echt schöne Bilder. Aber urteilt selbst...

Guten Morgen Leute, hier ein weiterer Schwung Fotos. Hier haben wir uns im Red Dot Museum in Essen getroffen, um ein paar schöne Fotos zu shooten. Herausgekommen sind ein tolle Bilder, in einer besonderen Location....