Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Marco Buschmann // Bundesgeschäftsführer der FDP
Endlich mal wieder Updates auf meiner Seite. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte das große Vergnügen, Marco Buschmann, den Bundesgeschäftsführer der FDP vor meiner Linse zu haben. Aufgabe war es, Fotos für die Wahlen zu shooten - und zwar im Stil des neuen Corporate Designs der FDP.
Marco Buschmann, FDP, Bundestagswahl, Shooting, Gelsenkirchen, Portrait
20210
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20210,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Date
Category
Fotografie
Tags
Bundestagswahl, FDP, Gelsenkirchen, Marco Buschmann, Portrait, Shooting
About This Project

Hey Leute,

endlich mal wieder Updates auf meiner Seite. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte das große Vergnügen, Marco Buschmann, den Bundesgeschäftsführer der FDP vor meiner Linse zu haben. Aufgabe war es, Fotos für die Wahlen zu shooten – und zwar im Stil des neuen Corporate Designs der FDP. Dazu haben wir verschiedene Locations in Gelsenkirchen besucht. Vom Musiktheater, Hans-Sachs-Haus über die Bochumer Straße bis zum Wissenschaftspark. Ich glaube, die Ergebnisse sind richtig gut geworden.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an UNICBLUE!

No Comments

Post A Comment