Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaub…
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23123
post-template-default,single,single-post,postid-23123,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

“Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaub…

“Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.” John Lennon



#photography #photo #photos #toptags #photographyeveryday #ig_shutterbugs #photographer #photographysouls #visualsoflife #model #modellife #modeling #shooting #photoshoot #models #photooftheday #pose #fashion #ruhrpott #rap #herz #musik #bricks #portrait #fotoshooting #nikon #sigma #bochum #dortmund

Source