Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Gestern hatte ich das große Vergnügen, wieder mit Susanne Cichos #FDP zu shooten…
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
22469
post-template-default,single,single-post,postid-22469,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Gestern hatte ich das große Vergnügen, wieder mit Susanne Cichos #FDP zu shooten…

Gestern hatte ich das große Vergnügen, wieder mit Susanne Cichos #FDP zu shooten. Dazu haben wir verschiedene Locations in Gelsenkirchen besucht. Den Anfang hat das Schloss Berge gemacht.



#sun #sunny #sunnyday #sunnydays #sunlight #light #sunshine #shine #politik #fdp #schloss #sonne #sommer #flash #frau #shooting #gelsenkirchen #ruhrpott #buer #nikon #sigmaart #flowers #castle #smile #happy

Source