Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Männerportraits in Düsseldorf
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
23350
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23350,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Category
Fotografie
Tags
Düsseldorf, Fotoshooting, Männerportrait, Medienhafen, Tiefgarage
About This Project

Jaaaaa, es hat mich wieder nach Düsseldorf verschlagen. Der Termin zwischen Willi und mir stand schon seit etwa zwei Wochen fest. Es wird milder, der Frühling kommt. Das es Minusgrade und ein eisiger Wind wird, der uns den Hintern abfrieren liess, haben wir nicht gedacht. Ich denke, wir haben trotzdem einen tollen Job gemacht und es sind sehr schöne Fotos entstanden. Einen kleinen Einblick erhaltet ihr hier.

No Comments

Post A Comment