Toni Photography | Dein Fotograf aus dem Ruhrpott | Portfolio Tags Fotoshooting
Dein Fotograf aus Gelsenkirchen. Meine Leidenschaft gilt den Portraits. Ich halte Deinen besonderen Moment in ausdrucksstarken Fotos fest. Deine Hochzeit, Dein Portrait oder Dein Freundeshooting. Ob in Gelsenkirchen, im Ruhgebiet oder ganz Deutschland.
Fotografie, Fotograf, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Fotoshooting, Portraits, Hochzeitsshooting, Hochzeitsfotograf, Freundeshooting, Grafikdesign, Webdesign, Grafiker, Designer, Photography, Nikon, Buer
343
archive,tax-portfolio_tag,term-fotoshooting,term-343,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Was soll ich sagen? Ein wirklich geniales Shooting hatten wir. Sarah und Dominik haben sich auf einer Kirmes in Oberhausen zum ersten Mal getroffen - vor einem Riesenrad. Was für ein Zufall, dass an diesem Tag eben diese Kirmes starten sollte ;)...

Immer mal wieder nutze ich die Gelegenheit, neue Gesichter und Fotografen kennenzulernen. Eine tolle Möglichkeit bieten hier Meetups. Über den Dächern von Neuss entstanden so tolle Fotos und ein Video. Viel Spaß beim Ansehen. [vc_video link='https://www.youtube.com/watch?v=LDiIP9wEoE0']...

Dieses Shooting stand ganz im Zeichen von Skateboards und Discorollern. Mit Jacqueline war ich an einem Skatepark in Gelsenkirchen unterwegs. Einige Unwegbarkeiten haben uns nicht davon abgehalten, tolle Fotos zu machen. Tolle Ergebnisse, wie ich finde....

Mit Katharina habe ich den Medienhafen in Düsseldorf unsicher gemacht. Das Wetter hat sich an diesem Tag nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings bin ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Insgesamt waren wir sicher 2 Stunden unterwegs aber seht einfach selbst ;)...

Jaaaaa, es hat mich wieder nach Düsseldorf verschlagen. Der Termin zwischen Willi und mir stand schon seit etwa zwei Wochen fest. Es wird milder, der Frühling kommt. Das es Minusgrade und ein eisiger Wind wird, der uns den Hintern abfrieren liess, haben wir nicht gedacht....

Mit meinem Kollegen Sathis, hatte ich ein spontanes Shooting in der Firma. Ich hatte da eine abgefahrene, spacige Optik im Sinn. Gesagt getan. Als Location diente hier eine Lackierkabine ;) Einen zweiten spontanen Shot, gab es an der Zeche Zollverein....

Ja, ihr lest richtig. Toni weit weg vom Pott ;) Ich war auf einem tollen Meetup in Mainz zu Gast. Hier trafen sich Fotografen, Models und eine Visagistin in einer tollen Location. Es wurd gequatscht, gut gegessen und ja, auch geshootet. Ein paar Ergebnisse seht...

Ich war echt happy, als das Shooting mit Christian feststand. Als erste Location hatten wir uns die ThyssenKrupp-Zentrale in Essen ausgesucht. Der Campus hat uns echt viele Möglichkeiten geboten und wir hatten ziemlich schnell ein paar coole Shots im Kasten. Danach gings nach Gelsenkirchen. Hier...

Andre aka H1Musik und ich finden immer wieder zusammen. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Diesmal waren wir mitten im Ruhrpott unterwegs - genauer in Wattenscheid. Auf der Suche nach dem perfekten Spot, ging die Sonne einfach perfekt in den Straßen des Ruhrgebiets unter. Ich...

Die letzten Shootings haben mich doch des öfteren nach Düsseldorf geführt. Die Stadt bietet einfach unglaublich viele Möglichkeiten für tolle Shootings. Die Amano Group hat uns für das Hotel Düsseldorf-Mitte die Genehmigung erteilt, in deren Lobby zu shooten. Ich habe selten so ein zuvorkommendes Personal...